Quantcast
Channel: Bloganbieter » Statistik
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Logr – Web Analytics die zweite

Logr passt in die Liste von Statistiktools, mit denen man die Leser seiner Webseite oder Blog tracken kann, die ich bereits einmal aufgelistet habe. Der erst am 23.Februar diesen Jahres gestartete...

View Article



Vorschau auf den WebAnalytics Dienst Reinvigorate

Auf Devlounge ist ein recht umfassender Bericht auf dem WebAnalytics Dienst Reinvigorate zu finden. Reinvigorate befindet sich momentan in einem geschlossenen Betatest – man kann sich für den Betatest...

View Article

Werbe-Klicks tracken mit Blogscout

Wer die Klicks auf seine Google Adsense oder Amazon Self-Optimizing Links mit Blogscout tracken will, kann nun immerhin die Klicks der Internet Explorer Nutzer verfolgen. Eine Lösung für das Tracken...

View Article

Blogscout will Bloghoster tracken

Der Blog-Statistik-Dienst Blogscout will die aktuellen Zahlen der Bloganbieter zusammentragen. Hierbei soll unter Mithilfe der Bloganbieter eine Statistik zusammengetragen werden, wieviel aktive...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Reinvigorate (private beta) Einladung zu vergeben

Wie ich hier bereits erwähnt habe, wurde ich zum Private Beta Test von Reinvigorate eingeladen. Da ich mich Anfang des Jahres mit zwei unterschiedlichen E-Mail-Adressen angemeldet habe, erhielt ich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogscout Rollercoaster

Kann mir evtl. jemand erklären, warum es für dieses Weblog bei Blogscout in den Statistiken ständig auf und ab geht? Gemeint ist hier der dritte Chart “Platzierung in der Liste der Top-Blogs”. Ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogstats tracken mit Blogstorm

Blogstorm ist ein recht neuer, kostenloser Statistikdienst, mit dem man seine Website oder Weblog ähnliche wie Google Analytics oder Statcounter überwachen kann. Allerdings iliegt Blogstrom (bisher)...

View Article

Feedburner Support nun auch für Blogger

Nachdem Feedburner in der letzten Woche die Services MyBrand und SiteStat PRO kostenlos gemacht hat, folgt diese Woche eine weiteres Feature. Gemeint ist die Integration von des Feedburner Services in...

View Article


Kann denn Tracking Sünde sein?

RA Dr. Ulbricht berichtet auf Rechtzweinull.de wie sich ein relativ neues Urteil zur Speicherung von IP-Adressen auf die Nutzung von Webanalytics-Dienste wie Statcounter und Google Analytice für...

View Article


Blogcensus veröffentlicht erste Zahlen zur deutschen Blogs (Nachtrag)

Im Mai diesen Jahres ist der Tracking-Dienst Blogcensus mit dem Ziel gestartet, die deutsche Blogosphere zu vermessen. Vermessen heisst in diesem Zusammenhang eine (optionale) Zählung der aktiven...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live


Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.